Dienstag, 10. November 2015

Lyryx Liedermaching Events - Singer-& Songwriter in Chemnitz und Region

Hey Folks,

für alle Musikfreunde unter Euch, die es noch nicht wissen: Es entsteht etwas in Chemnitz, was sachsenweit einmalig sein dürfte. Ein Zusammenschluss mehrerer Singer-/Songwriter inklusive Veranstaltungsreihen in den verschiedensten Clubs in Chemnitz und der Region. Der Name dieses Projekts: Lyryx Liedermaching Events. Auch ich bin natürlich dabei und freue mich bereits auf kommende Auftritte und Veranstaltungsreihen in Kooperation bei Lyryx als Teil der Liedermacher-Crew zusammen mit anderen Künstlern wie Lucky Ranft, Lari und die Pausenmusik, Franz Firlefans und anderen ... 


Singer Songwriter Chemnitz

LYRYX - Liedermacherveranstaltungen der Superlative. Jedes Event präsentiert einzigartige Songwriter, die jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 Lyryx ist eine Liedermacherveranstaltungsreihe, die Nachwuchssongwritern sowie hochkarätigen Szenelieblingen ein Podium bietet. Was waren das für Abende als die Liedermacher in einem stillgelegten Bergwerk, in Clubkino-Atmosphäre oder in Musikkneipen mit gemütlichem Wohnzimmerflair ihre Musikwerke zum Besten gaben?! Lyryx steht für unvergessliche Konzerte und einzigartige Musikkünstler.



Heute gibt's ein LYRYX-Interview mit mir, Tim und Orion Walsh nach unserem Auftritt beim ArschKreativ-Festival zu unserem Kennenlernen, der Tour, unseren Einflüssen und wann wir das nächste Mal zusammen unterwegs sein werden:


Lest mal rein und schaut mal bei Lyryx Liedermaching Events vorbei, wer sich da noch noch so alles tummelt!

Einen schönen Sonntagabend Euch
Euer Jante