Freitag, 20. November 2015

Jante Music in der Freien Presse


 
"Jante - das steht für musikalische Leidenschaft, teils kritische, teils emotional aufgeladene Texte. Mit Ukulele, Mandoline, Mundharmonika, Cajon, allerlei anderen, kleinen Rhythmusinstrumenten und zuallererst Akustikgitarren zieht Jante seine Zuhörer in seinen Bann. Auf der Straße, in Wohnzimmern oder auf kleinen Clubbühnen." 
 (Freie Presse 10.11.2015, Chemnitz)


Hey Folks,

Dieses schöne Zitat über Jante findet ihr seit neustem in der Zeitung. Die Freie Presse hat mich mit einem ausführlichen - und wie ich finde - sehr gelungenen Zeitungsartikel bedacht.
Die Freie Presse findet: "Jan Thierfelder begeistert sein Publikum mit selbstgeschriebener Musik mit zuvorderst deutschen Texten." Ich bedanke mich für das Interesse und den schönen Artikel. 
 
Lest mal rein, es lohnt sich! 
Stay tuned, euer Jante


http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/Jante-bringt-das-Fernweh-auf-die-Buehne-artikel9351713.php