Sonntag, 1. November 2015

Die Oktobertour ist vorbei ... aber Jante macht natürlich weiter!

Hey Folks,

Die Oktobertour mit Orion Walsh durch diverse Wohnzimmer und Clubs Sachsens war ein voller Erfolg - wir konnten vielen neuen Zuhörer unsere Musik näher bringen, und sogar bei einem Konzert in Prag zum ersten Mal vor ausländischen Publikum unsere Lieder vorstellen. Ab jetzt ziehen wir uns erstmal in den Proberaum zurück, um an neuen Songs zu tüfteln. Allerdings nicht, ohne allen Veranstaltern, Zuhörern und -schauern und generell allen Beteiligten für die unvergessliche Woche zu danken. Es war am Ende weit besser noch, als wir uns das Ganze vorgestellt hatten. :-)

Das ein oder andere Konzert werden wir aber bis Jahresende bei aller Tüftelei noch spielen.
Bleibt gespannt - bis dahin könnt ihr einen kleinen Zeitungsartikel über Orion und Jante in den Freien Presse lesen ;-)

Stay tuned,
Euer Jante