Montag, 31. August 2015

Auftritt im Flüchtlingsheim und neue Tourdaten

Hey Folks,

ein wunderbares Wochenende mit Konzerten, unter anderen in einem Flüchtlingscamp an der TU Chemnitz, liegt hinter mir. Wie einige von euch sicher wissen, engagiere ich mich für Flüchtlinge, und so war es eine besondere Freude für mich, mir ein Bild vor Ort machen zu können und ein kleines, kostenloses Konzert zu geben. Refugees Welcome!



 Konzert Flüchtlinge

Konzert Flüchtlinge


Ansonsten freue ich mich, neue Auftritte für September / Oktober bekanntgeben zu dürfen. Ihr könnt ja mal schauen, ob was für Euch dabei ist. :-) Nächster Stop ist unter anderem das Liedermacher-Open-Air im aaltra am 04.09. mit mir, Sebastian Hackel (u.a. Bundesvision Songcontest 2014) uvm.... Und auch beim Karlibeben im September in Leipzig werde ich dabei sein!

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen!
Stay tuned, euer Jante