Mittwoch, 12. August 2015

Wohnzimmerkonzerte mit Orion Walsh

Hey Folks!

Es ist wieder so weit.......mein geschätzter Freund und Singer-/Songwriter-Kollege Orion Walsh (u.a. Soundtrack zu America's Next Topmodel mit seiner Band Slow Coming Day) aus den USA kommt im Herbst auf Europa-Tour. Bereits im letzten Jahr hatten wir beschlossen, auf seiner nächsten Tour einige gemeinsame Konzerte zu spielen. Nun haben wir mit der Planung begonnen. Ein paar Termine stehen schon fest. Ein paar offene haben wir allerdings noch.

American Singer Songwriter Orion Walsh
American Singer & Songwriter Orion Walsh

Und jetzt kommt ihr ins Spiel! :-) Egal, wo ihr herkommt, egal, wo ihr wohnt:
WIR KOMMEN ZU EUCH!!!

Wenn ihr in der Zeit vom 25. - 30. Oktober noch nix vorhabt, aber gern was vorhaben wollt, kommen wir auf ein Wohnzimmerkonzert vorbei. Das ganze ist kostenlos, ihr stellt nur euer Wohnzimmer zur Verfügung und ladet eure Leute ein. :-) (Und ein Plätzchen zum Schlafen wäre je nach Ort auch nicht verkehrt, das kann aber auch in eurer Bude sein.;)) Am Ende geht dann der Hut rum und jeder kann das reinwerfen, was es ihm wert war. Damit haben wir unsere Kosten gedeckt und jeder hatte einen schönen Abend.
 
Ihr habt Lust oder kennt möglicherweise Leute oder auch Locations, die auf sowas Bock haben? Dann schreibt mir einfach per E-Mail an jante.music@gmail.com, oder auf Facebook. Parallel fragen wir natürlich auch Locations an und stehen schon mit einigen im Gespräch.

Wer zuerst kommt, mahlt aber zuerst.
Wir sind gespannt auf eure Angebote! :-)

Stay tuned, euer Jante
www.facebook.com/orionwalsh