Montag, 3. August 2015

Straßenmusik beim Bardentreffen in Nürnberg

Hey Folks,

am Wochenende war ich in Nürnberg beim Bardentreffen, Deutschlands größtem Festival für Weltmusik, als als Straßenmusiker unterwegs und habe versucht, das fränkische Publikum für mich zu begeistern. Über 200.000 Besucher kamen in die Stadt geströmt, um sich allerlei verschiedene Arten von Musik auf und neben den Bühnen anzusehen, und es war ein großartiges Gefühl, als Straßenmusiker in Nürnberg dabei zu sein. Jetzt geht es zurück nach Hause, wo weiter an neuen Songs gebastelt und neue Auftritte organisiert werden, bei denen ich hoffentlich wieder viele bekannte und neue Gesichter sehen werde.

Bis dahin, stay tuned!
Euer Jante


Jante Straßenmusik

Jante Straßenmusik
Straßenmusik Bardentreffen Nürnberg
Straßenmusik Nürnberg

Straßenmusik Nürnberg