Freitag, 4. März 2016

Termine im März - Jante als Support von Sebastian Hackel


Jante Music



Hey Folks,

nachdem ich in der letzten Februarwoche nach fast genau einem Jahr bereits zum zweiten Mal bei der Rampenschweinerei in Nürnberg aufgetreten bin, habe ich neben der Arbeit am Album auch im März wieder einige Termine, an denen ihr mich live erleben könnt:

 
05.03. Glauchau - Tag der offenen Tür (Berufsakademie Glauchau)
11.03. Dresden - Sebastian Hackel Live, Support: Jante (Club Passage)
24.03. Thalheim - Singer-Songwriterabend mit Jante (Teelicht)
27.03. Chemnitz - Kwartirnik mit Lyryx (aaltra)

Das Highlight des Monats: Ich als Support beim Konzert von Sebastian Hackel (u.a. Bundesvision Song Contest 2014) am 11. März in Dresden. Dort habe ich auch ein paar Überraschungen im Gepäck - freut euch drauf! ;-)

Stay tuned,
Euer Jante