Freitag, 20. Februar 2015

Videodreh "Von Land zu Land"

Hey Folks,

lange habe ich gedacht, dass Jante sich nicht über politische, sondern durch rein emotionale Musik und Texte definieren müsse. Die aktuellen Entwicklungen in der Welt und auch hierzulande haben mir aber gezeigt, dass das nicht geht, dass ich das nicht kann.

Wie einige von euch vielleicht wissen, liegt mit das Thema Flüchtlinge schon lange sehr am Herzen. Und so habe ich jetzt insgesamt anderthalb Jahre an einem Song geschrieben, der dieses Thema von einer anderen, neuen, emotionalen Seite aufarbeiten soll. Heute haben Tim und ich das Video zu „Von Land zu Land“ gedreht. Sobald es fertig ist, werden wir es online stellen. Ihr dürft gespannt sein!

Jante & Tim beim Videodreh zu "Von Land zu Land"

 Stay tuned,


Euer Jante